Sehr guter Start in die Rückrunde!

Alle Mannschaften von Blau Weiß blieben am Wochenende ungeschlagen und zeigten sehr gute Leistungen.

Landesliga:
Durch einen 9:3 Erfolg gegen SC BW Mühlhausen konnte die Tabellenführung in der Landesliga Gruppe 10 souverän behauptet werden.

Bezirksklasse:
Die Zweite Herrenmannschaft konnte bereits am Freitag ihre Pflicht erfüllen. Ebenfalls gegen Mühlhausen stand am Ende ein 9:3 auf dem Spielberichtsbogen und man liegt dort weiterhin 2 Punkte hinter dem Tabellenführer und den Aufstiegsplätzen.

1. Kreisklasse:
Durch einen 9:4 Auswärtserfolg bei den Falken aus Rheinkamp konnte die Dritte Herrenmannschaft ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Die Konkurrenz hat zu Beginn der Rückrunde geschwächelt und somit beträgt der Abstand zum Relegationsplatz nur noch 2 Punkte.

3. Kreisklasse:
Im Duell der Hallennachbarn konnte sich die „Vierte“ deutlich mit 9:2 gegen Preußen Krefeld durchsetzen. Als Tabellenvierter konnte man dort den Abstand zur Spitze halten.

Jugend Bezirksklasse:
Die Erste Jugendmannschaft musste zum Start in das neue Jahr zum Tabellendritten nach Baal und zeigte eine erneut gute Leistung. 6:4 konnte das Spiel gewonnen werden und die Tabellenführung wurde gefestigt. Man möchte diese Jungspunde nicht zu früh Loben doch derzeit sieht es ganz nach einem Durchmarsch in die Bezirksliga aus.

Schüler 1. Kreisklasse:
Am Ersten Spieltag nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse waren unsere jüngsten in Mühlhausen zu Gast und erspielten ein gutes 5:5. Dort zeigte sich bereits, dass man auch eine Liga höher mithalten kann.

Bevor die Herrenmannschaften ein spielfreies Wochenende vor der Brust haben erwartet die Zweite Herrenmannschaft am morgigen Montag in heimischer Halle den TABELLENFÜHRER aus Homberg.
Ein echtes Spitzenspiel um den Aufstieg und wir freuen uns über jede Unterstützung. Anschlag ist um 19:30 Uhr an der Lewerentzstraße.

Die Schüler müssen am kommenden Samstag nach Meerbusch und die Erste Jugend empfängt den SV BR Forstwald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.