Neuzugänge 3 + 4

Eine gute Nachricht zum Start in den Mai. Nachdem Nico und Selena uns bereits über einen Wechsel zur neuen Saison informiert hatten, können wir nun zwei weitere Neuverpflichtungen vorstellen. Sammi Saban und Andreas Reclik werden in Zukunft in der Lindenstraße aufschlagen! Nächste Woche versuchen beide an der Halleneröffnung teilzunehmen um sich auch persönlich den Mitgliedern vorzustellen.

Sammi (l.) und Andreas (r.)

Sammi pausierte zwei Jahre und war vorher für Borussia Düsseldorf in der Verbandsliga aktiv. Seit der Rückrunde ist er bereits wieder an der Platte zu finden und stößt mit seinem Teamkameraden aus dem oberen Paarkreuz der Bezirksklasse vom TTC Benrath zu uns. Beide sind hoch motiviert, werden uns mit Sicherheit weiterhelfen und freuen sich auf die Herausforderung bei Blau Weiß. Herzlich Willkommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.