Letzter Spieltag vor den Ferien

Bevor es in eine kleine Pause aufgrund der Herbstferien geht, sind nochmal alle vier Herrenmannschaften am Wochenende im Einsatz. Den Anfang macht die Dritte in einem weiteren Spitzenspiel der Kreisliga. Zu Gast an der Lindenstraße sind die Falken aus Rheinkamp, die als einziges Team noch ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stehen.  Heute Abend versuchen Rouven, David, Sebastian, Andre, Dominic und Nico es etwas besser zu machen als in der letzten Saison. Dort gingen beide Spiele gegen Rheinkamp äußerst knapp mit 7:9 verloren.

Am Samstag sind dann die weiteren drei Mannschaften gefordert. In der Bezirksklasse ist für unsere Zweite der Anschlag bereits um 17:30. Gegen Nieukerk möchte sich die Truppe im Kampf um die Aufstiegsplätze keinen Ausrutscher erlauben. Erfreulich ist, dass Daniel Weiss wieder eingreifen kann. Er ist noch nicht bei 100%, doch hilft es der angespannten Personalsituation im Verein.

In der Verbandsliga reist die drittvertretung des deutschen Rekordmeisters Borussia Düsseldorf nach Krefeld. Wie immer wird es eine sehr schwere Aufgabe. Abzuwarten ist es in welcher Aufstellung die Düsseldorf anreisen, die in der Saison deutlich schwanken kann. Trotz des erwarteten schlechten Saisonstarts ist die Mannschaft hochmotiviert nach zwei klaren Niederlagen wieder für eine einge Partie sorgen zu können. Das erste Mal ist die Aufstellung vollständig, jedoch ändert dies nichts an der klaren Außenseiterolle von Danilo, Cedric, Stephan, Dennis, Lars und Justus.

Für die Vierte wird es ähnlich schwer einen Punkt in Straelen mitnehmen zu können. Der souveräne Tabellenführer empfängt unsere abstiegsbedrohte Truppe. Hoffentlich kann der Schwung aus dem ersten Saisonsieg mitgenommen werden und in deine gute Leistund umgewandelt werden. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.