Hallensperrung & Ergebnisdienst

Damit die Fensterfront wie versprochen saniert werden kann wird unsere Halle ab nächster Woche bis Anfang Oktober gesperrt sein. Geplant war dies bereits für die Sommerferien, doch konnte es leider nicht umgesetzt werden. Der Vorstand hat gestern eine telefonische Bestätigung/Information der Stadt erhalten. Bitte berücksichtigt dies bei der Trainings und Spielplanung. Leider konnte die 4-Wöchige Vorlaufszeit aufgrund einer sehr kurzfristigen Ankündigung der Fensterbaufirma nicht eingehalten werden. Aber auch das bekommen wir hin!

Offizielle Sperrung: Montag 17.09 –  Dienstag 02.10

Stand jetzt kann ab dem 04.10 wieder trainiert werden!

 

Als Nachtrag gibt es die Ergebnisse vom Wochenende:

Verbandsliga:                BW Krefeld  4:9  Velbert

Bezirksklasse:               Straelen  3:9  BW Krefeld II

Kreisliga:                          BW Krefeld III  9:1  Traar

Erste Kreisklasse:       Kempen II  9:4  BW Krefeld IV

Jugend NRW Liga:      1. FC Köln  8:0  BW Krefeld

Bei der Ersten war mehr drin. Zwote und Dritte stehen jeweils nach Siegen gegen ersatzgeschwächte Traarer und in Straelen derzeit souverän an der Tabellenspitze. Vierte verliert zum Auftakt gegen eine starke Heimmannschaft. Jugend zahlt Leergeld gegen den absoluten Meisterschaftsfavoriten.

Am Donnerstag findet der erste Spieltag der Senioren Kreisliga bei uns in der Halle statt, Anrath ist zu Gast. Die Vierte spielt parallel bei Falken Krefeld und möchte einen Fehlstart vermeiden. In der Senioren-Bezirksklasse startet unser Quartett nächste Woche Dienstag in Hüls.  Zudem finden am Wochenende die Kreismeisterschaften statt. Viel Erfolg allen Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.