Dritte erfüllt Ihre Plicht, jetzt folgt die Kür!

Aufgrund verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen wurden die Partien gegen Forstwald und Hüls nach hinten verlegt. Durch eine Unachtsamkeit in der Aufstellung einer höheren Mannschaft hat Stephan, die Nummer 1, seine Sollstärke verloren und steht leider nicht mehr zu Verfügung. Davon lässt sich die Dritte jedoch nicht aufhalten!

Bereits Zwei von Vier Spielen in dieser ereignisreichen Woche wurden absolviert und es konnten Zwei herausragende Siege davongetragen werden. In Königshof wurden zu beginn direkt alle 3 Doppel gewonnen und lediglich David musste seinem Gegner gratulieren. Rouven 2x und Dominic, Daniel, Jan sowie Yasar gewannen ihre Einzel, was zu einem Endstand von 9:1 für Blau-Weiß führte.

Gestern stand dann das Erste der beiden Nachholspiele an. In Forstwald wollte man nach dem 8:8 im Hinspiel diesmal einen Sieg erlangen.
Eine 2:1 Führung aus den Doppeln war dafür der Grundstein. Im weiteren Verlauf des Spiels bezwang die Nr. 1 der Gastgeber Rouven sowie David und erzielt die einzigen weiteren beiden Punkte für Forstwald. Dominic zeigte sich mit Zwei Erfolgen in guter Verfassung. Auch der Rest des Teams mit Daniel, Ralph und Waldemar konnte in Ihren Einzelspielen überzeugen wodurch am Ende ein 9:3 Auswärtssieg auf dem Spielberichtsbogen stand.

Mit diesen beiden Siegen ist man weiterhin mit einem Spiel Vorsprung, einen Punkt hinter dem Relegationsplatz, auf dem derzeit der Hülser SV steht. Am Freitag steht in heimischer Halle das direkte Duell an. Mit einem Sieg könnten wir die die Hülser unter Druck setzen am letzten Spieltag gegen den derzeit 3. aus Homberg gewinnen zu müssen um uns erneut vom Relegationsplatz zu verdrängen.

Darauf wird aber keine Aufmerksamkeit verschwendet, da wir bereits am Samstag gegen Homberg (auch ein Heimspiel) antreten müssen. Ein geiles Wochenende, welches die Mannschaft am liebsten mit 4:0 Punkten abschließen möchte! Zeit für weitere Spekulationen ist dann am Montag. Zuschauer sind gerne eingeladen uns zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.